Frische Backwaren gibt es an Fronleichnam in vielen Bäckereien in Haltern. © Antje Bücker
Öffnungszeiten

Fronleichnam: Hier gibt es in Haltern frisches Brot und Brötchen

An Fronleichnam (3. Juni) muss in der Seestadt niemand auf Backwaren verzichten. Viele Bäckereien haben auch während des Feiertages geöffnet - aber nicht alle.

Hier bekommen Sie an Fronleichnam (3. Juni) Brot und Brötchen:

Brinkert / Berthold´s Der Naturbäcker:

Schüttenwall 17: 5.30 – 17 Uhr.

Rekumer Straße 2: geschlossen.

Flaesheimer Straße 6: 7 – 11 Uhr. Uhr.

Antruper Straße 17: 7 – 11 Uhr.

Geiping:

Thiestraße 11: 8 – 15 Uhr.

Rekumer Straße 40: geschlossen.

Münsterstraße 10: 8 – 11 Uhr.

Sanders:

Lembecker Straße 2: 7.30 – 15.30 Uhr.

Weseler Straße 119: /.30 – 12 Uhr.

Püttmann:

Schalweg 10 (Sythen): 7 – 11 Uhr.

Kamps:

Roost-Warendin-Platz 1 (am Bahnhof): 7 – 14 Uhr.

Büsch:

Recklinghäuser Straße 77a-81a (im Edeka): 8 – 11 Uhr.

Balke:

Mühlenstraße 16: geschlossen.

Wehren:

Merschstraße 14: geschlossen.

Malzers:

Weseler Straße 67 (im Rewe): geschlossen.

Hosselmann:

Lohausstr. 21 (im K+K): geschlossen.

Peters Backstube:

Lavesumer Str. 258 (Lavesum): 7 – 18 Uhr.

Hagedorn:

Rekener Str. 117 (Lavesum): 7 – 18 Uhr.

Prickings Hof:

Niehuser Weg 14 (Sythen): 9 – 17 Uhr.

Über die Autorin
Journalistin und Fotografin wollte ich schon während der Schulzeit werden. Trotzdem bin ich erst nach vielen Umwegen zur Zeitung gekommen. Die Berichterstattung über die Ereignisse in der großen weiten Welt haben meinen Horizont erweitert, der Lokaljournalismus meinen Blick auf die wesentlichen Dinge vor der eigenen Haustür.
Zur Autorenseite
Antje Bücker

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.