Großes Staraufgebot bei Mega-Mallorca-Party am Halterner Silbersee

hz„Mallorca am See“

Mega-Strandparty, die Dritte: Am 31. August findet parallel zum Heimatfest die Großveranstaltung „Mallorca am See“ am Silbersee II statt. Namhafte Stars der Partyszene sind dabei.

Sythen

, 16.08.2019, 10:00 Uhr / Lesedauer: 2 min

Strandfeeling, ausgelassene Partystimmung mit bekannten Schlagerkünstlern und sicher auch eine Menge kühle Getränke: „Größer, schöner und geiler als je zuvor“ soll der Sommer der Playa de Palma in diesem Jahr an den Silbersee II nach Haltern-Sythen gebracht werden. Mit der Veranstaltung „Mallorca am See“ holen die beiden Event-Agenturen Arimedia Entertainment UG und Viva Concepts Niederrhein GmbH zusammen mit dem Strandrestaurant Treibsand einige der bekanntesten Stars der Insel, die für ausufernde Partys bekannt ist, in die Seestadt.

Line-Up mit bekannten Namen

Für den 31. August (Samstag) haben sich unter anderem Mia Julia („Mallorca da bin ich daheim“, „Endlich wieder Malle“), Ina Colada („Ola Ole“), Jörg Bausch („Dieser Flug“, „Mann im Mond“), Ballermann-Sänger Willi Herren („Is mir egal“, „So gehn die Deutschen“) und Stefan Stürmer („Wir sind Malle“, „Mallorca, wir sind wieder da“) angesagt.

„Wir sind hier ja bereits Wiederholungstäter“, sagt Jens Naujokat von Viva Concepts Niederrhein im Gespräch mit der Halterner Zeitung. Denn bereits 2017 und 2016 hatte die Veranstalltungsagentur für entsprechendes Party-Flair am Silbersee II gesorgt. In diesem Jahr allerdings ist das Event nur für einen Tag geplant - „es ist ein Testballon“, meint Naujokat. Nur zu gut erinnert er sich an 2017: „Das war ja alles komplett verregnet.“

Großes Staraufgebot bei Mega-Mallorca-Party am Halterner Silbersee

Schlagersänger Willi Herren sorgte am Treibsand bereits für allerbeste Party-Stimmung. Am 31. August ist er wieder dabei. © Viva Concept Niederrhein GmbH

Wenn am 31. August ab 14 Uhr der Startschuss für den Einlass fällt, erwartet der Original-DJ aus dem Bierbrunnen in Cala Ratjada, Aaron Müller, die Gäste mit den Hits der spanischen Party-Insel. Ab 16 Uhr dann beginnt das Live-Progamm: Auch Norman Langen, Don Francis aus Lloret de Mar, Frenzy Blitz, Andy Bar, Ecki, Biggi Bardot und Jazmin sorgen dann bis 2 Uhr nachts für ausgelassene Stimmung.

Trotz des parallel stattfindenden Heimatfestes in Haltern hofft Jens Naujokat auf regen Publikums-Andrang: „1500 bis 2000 Gäste wären schon spitze“, sagt er. Es könnte klappen - 2016 pilgerten gut 2000 Feierwütige zum Silbersee II.

Die Vorverkaufsstellen

Der Vorverkauf für Mallorca am See ist bereits in vollem Gange. Zu bekommen sind die Tickets bei allen „eventim“-Vorverkaufsstellen, im Treibsand sowie online unter www.viva-concepts-niederrhein.de. Die so genannten early-birds-Tickets für Frühbucher allerdings sind bereits vergriffen. Standardtickets zum Preis 27,80 (inkl. Versand und Mehrwertsteuer) sind dagegen noch zu haben. Auch die VIP-Tickets im Extra-Bereich sind noch verfügbar - für 114,80 gibt es zu Musik und Party noch Buffet, Bier, Wein, Sekt und andere Drinks oben drauf.

Lesen Sie jetzt