So sah Haltern im Jahr 1926 von oben aus. © RVR
Regionalverband Ruhr

Historische Luftbilder: So sahen Haltern und die Ortsteile vor 100 Jahren aus

Der Regionalverband Ruhr veröffentlicht zahlreiche Luftbilder, aktuelle und historische. Eine Bilderstrecke zeigt, wie sich Haltern und die Ortsteile in den letzten 100 Jahren verändert haben.

Luftbilder des RVR aus Haltern und den Ortsteilen machen einen Überblick über die Entwicklung der Stadt möglich. Die Bilder in der Galerie stammen aus den Jahren 1926 oder 1934 und 2021.

Fotostrecke

Luftbilder aus Haltern von vor 100 Jahren

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.