Die Flüchtigen verließen ihr Fahrzeug nach der  Verfolgungsjagd auf dem Hof von Hotel Pfeiffer.
Die Flüchtigen verließen ihr Fahrzeug nach der Verfolgungsjagd auf dem Hof von Hotel Pfeiffer. © Benjamin Glöckner
Polizeieinsatz

Hubschraubereinsatz in Haltern: Polizei stellt Drogen in Fluchtauto sicher

Der Einsatz eines Polizeihubschraubers und weiterer Polizeikräfte am Mittwochabend in Haltern-Sythen hat für viel Wirbel gesorgt. Jetzt wurden erste weitere Informationen bekannt gegeben.

Die Polizei hat erste Informationen zum erfolgreichen Fahndungseinsatz am Mittwochabend in Sythen herausgegeben, bei dem zwei Personen nach einer Verfolgungsjagd festgenommen wurden. Es handelt sich um eine 27-jährige Frau und einen 39-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz.

Die Ermittlungen dauern an

Über die Autorin
Redakteurin
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Zahl steckt eine ganze Welt. Das macht den Journalismus für mich so spannend. Mein Alltag im Lokalen ist voller Begegnungen und manchmal Überraschungen. Gibt es etwas Schöneres?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.