Sophie Hoffmeier ist die neue Stadtsprecherin der Stadt Haltern. © Maximilian Konrad
Stadt Haltern

Im Video: Neue Stadtsprecherin will mit Inline-Skates alles erkunden

Die gesamte Vielfalt von Haltern konnte Sophie Hoffmeier in ihrer bisherigen Zeit als Stadtsprecherin noch nicht kennenlernen. Im Video spricht sie unter anderem über künftige Ausflugsziele.

Zwar ist Sophie Hoffmeier erst seit Kurzem in Haltern, trotzdem hat die 25-Jährige, die in der Pressestelle als Volontärin und Stadtsprecherin im Einsatz ist, sich schon einen Eindruck von der Stadt machen können. Wir haben sie nach Orten gefragt, die sie demnächst erkunden will und sie erzählt, wie ihr erster Eindruck von den Haltener Bürgern ist.

Über den Autor
Volontär
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite
Maximilian Konrad

Haltern am Abend

Täglich um 19:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt