Kirchen in Haltern

Im Video: Wortgottesdienst zum Jahreswechsel in Haltern

Wegen des Lockdowns wurden die Präsenz-Gottesdienste abgesagt. Zum Jahreswechsel bietet die Sixtus-Gemeinde einen Wortgottesdienst auf ihrem Youtube-Kanal.

Die Gemeinden verzichten bereits seit dem 4. Advent aus Verantwortungsgefühl und Fürsorge auf Gottesdienste in den Kirchen.

Weihnachtsgottesdienste und -andachten hatten die Gemeinden per Video zur Verfügung gestellt. Zum Jahreswechsel bietet nun die Sixtus-Gemeinde einen Wortgottesdienst auf ihrem Youtube-Kanal an.

– Wortgottesdienst mit Pfarrer Michael Ostholthoff in der Pfarrkirche St. Sixtus

(abrufbar ab 31. Dezember, 16 Uhr)

Über die Angebote der Evangelischen Kirche und der Freien Gemeinde Wendepunkt liegen uns keine Informationen vor. Aktuelle Informationen gibt es unter:

Haltern am Abend

Täglich um 19:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.

Lesen Sie jetzt