Jasmin Blockus fotografiert beruflich und auch in ihrer Freizeit gerne. © Jasmin Blockus
Halterner Fotografen

Jasmin Blockus aus Haltern: „Wegen Momenten wie diesen bin ich Fotografin geworden“

Menschen, Tiere oder Autos: Jasmin Blockus aus Haltern fotografiert alles und jeden. Ein Fotoshooting ist ihr in ihrer Karriere besonders im Gedächtnis geblieben.

Jasmin Blockus aus Haltern ist auf dem „klassischen Weg“ zur Fotografie gekommen. „Ich habe eine Ausbildung zur Fotografin gemacht“, sagt sie. „Ich wusste, dass ich einen kreativen Beruf lernen will. Aber Fotografie hatte ich da noch nicht im Kopf. Meine Schwiegermama in Spee hat mich darauf gebracht.“

Fotografin Jasmin Blockus aus Haltern

„Es macht Spaß, jedes Mal neue Menschen kennenzulernen“

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.