Axel Osterhoff wartet nun schon 6 Wochen auf die Baugenehmigung von der Stadt Haltern für sein Carport - dabei haben die andere Versprechen gemacht. © Anne Schiebener
Bauantrag

„Kein Verständnis“ – Axel Osterhoff wartet schon Wochen auf Baugenehmigung für Carport

Axel Osterhoff wollte sich ein Carport kaufen - zum Angebotspreis aus dem Baumarkt. Mittlerweile ist das Angebot abgelaufen, denn der Bauantrag liegt schon seit Wochen bei der Stadt Haltern.

Am Pfingstwochenende hat Axel Osterhoff aus Sythen die Prospekte der Zeitung durchgeblättert. Ein Angebot aus dem Baumarkt hat sein Interesse geweckt: ein Carport zum Schnäppchenpreis. Perfekt für das Wohnmobil von Familie Osterhoff.

Axel Osterhoff wartet schon sechs Wochen auf Baugenehmigung

Stadt Haltern hat Rückstau bei Baugenehmigungen

Wann braucht man eine Baugenehmigung?

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.