Bildergalerie

Ketteler Hof öffnet nach Corona-Schließung bald wieder

Rund acht Wochen mussten die Tore des Ketteler Hof geschlossen bleiben. Bald darf er aber wieder öffnen. Besucher können sich auf einige neue Attraktionen freuen.
08.05.2020
/
Seit Wochen ist der Ketteler Hof leer, bald können die ersten Besucher den Park aber wieder betreten.© Pascal Albert
Bei der nagelneuen Wasserfabrik wird es zwei Rutschen geben: Eine für die Besucher und eine kleinere für ihre Schuhe.© Pascal Albert
In der Wasserfabrik können Boote über Kanäle von oben nach unten transportiert werden.© Pascal Albert
Die Wasserfabrik ist komplett inklusiv.© Pascal Albert
In der Wasserfabrik können Boote über Kanäle von oben nach unten transportiert werden.© Pascal Albert
Mehrere begehbare Trolle warten nun im Wald des Ketteler Hof darauf, erkundet zu werden.© Pascal Albert
Direkt im Eingangsbereich ist ein neuer Spielplatz entstanden.© Pascal Albert
Auch an den Grillplätzen wurde einiges gemacht: Dort gibt es nun Spielplätze für die kleinsten Besucher.© Pascal Albert