Kölner Bauchredner ergänzt Programm von „Winter auf Schloss Sythen“

Kulturprogramm

An vier Abenden im Dezember wird am Schloss Sythen kulturelles und kulinarisches Weihnachtsprogramm geboten. Dazu kommt jetzt noch ein Kaffee-Klatsch mit dem Bauchredner-Duo Klaus & Willi.

Sythen

14.10.2020, 15:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Klaus Rupprecht mit seiner Bauchredner-Puppe Willi soll das „Winter auf Schloss Sythen“-Programm um einen Kaffee-Klatsch am Nachmittag ergänzen.

Klaus Rupprecht mit seiner Bauchredner-Puppe Willi soll das „Winter auf Schloss Sythen“-Programm um einen Kaffee-Klatsch am Nachmittag ergänzen. © Leo Events & Marketing

Für die Dinner-Show-Reihe „Winter auf Schloss Sythen“ kommen an zwei Dezemberwochenenden Kabarettisten, Travestiekünstler, Bauchredner und eine A-Capella-Gruppe nach Sythen. Die Organisatoren von Hotel Pfeiffer und Leo Events & Marketing kündigen jetzt noch ein Zusatzprogramm für Dienstag, 8. Dezember an: In dem beheizten und winterlich dekorierten Zelt am Schloss Sythen soll ein Nachmittagsprogramm mit dem Kölner Bauchredner Klaus Rupprecht und seiner Puppe Willi stattfinden. Deren Programm „zeichnet sich aus durch Wortwitz, Spontanität im Umgang mit dem Publikum sowie einer hervorragenden Bauchrede-Technik“, heißt es von den Veranstaltern. „Klaus Rupprecht ist der nette, seriöse Mann und sein Freund Will der freche Engel, der alles und jeden durch den Kakao zieht.“

Die weiteren Veranstaltungen der Reihe „Winter auf Schloss Sythen“:
  • 4. Dezember: Die A-Capella-Gesangsgruppe Volcadente
  • 5. Dezember: Kabarettist Christoph Brüske mit aktuellen Programm „in bekloppten Zeiten“
  • 11. Dezember: Antonella Rossi mit einer Travestie-Show
  • 12. Dezember: Bauchredner Jörg Jará

Kaffee und Kuchen statt Dinner

Dazu gibt es dann kein Dinner, wie bei den anderen Abendveranstaltungen der Reihe, sondern einen gemütlichen Kaffeeklatsch „mit einer guten Kuchenauswahl“, sagt Matthias Pfeiffer vom Hotel Pfeiffer, „dieser besondere Nachmittag richtet sich aber nicht nur an ‚Kaffeetanten‘ - jeder Gast ist uns willkommen.“

Der Kaffee-Klatsch auf Schloss Sythen beginnt um 15 Uhr, Einlass ist aber schon eine halbe Stunde vorher ab 14.30 Uhr, da zusätzlich zu den üblichen Abstands- und Hygienemaßnahmen zu Beginn von allen Gästen die Temperatur gemessen wird.

Tickets für die Nachmittags-Veranstaltung von „Winter auf Schloss Sythen“ kosten 19,50 Euro pro Person und sind entweder bei Hotel Pfeiffer (Am Wehr 71 in Sythen) oder Online über die Webseite von Hotel Pfeiffer erhältlich.

Lesen Sie jetzt