Bei Edeka Bleise bildeten sich am Donnerstagvormittag längere Schlangen an den Kassen.
Bei Edeka Bleise bildeten sich am Donnerstagvormittag längere Schlangen an den Kassen. © Eva-Maria Spiller
Supermarkt

Lange Schlangen bei Halterner Edeka-Filiale: Das ist der Grund

Wer am Donnerstagvormittag (8. April) bei Edeka Bleise einkaufen wollte, musste etwas Geduld mitbringen. An den Kassen kam es zu einigen Verzögerungen - aus einem simplen Grund.

Am Donnerstagvormittag (8. April) mussten manche Kunden mehr Zeit im Edeka Bleise an der Recklinghäuser Straße verbringen als sie vorher gedacht hatten. An den Kassen bildeten sich lange Schlangen und es kam zu Verzögerungen.

Filialen in drei Bundesländern betroffen

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.