Torsten Barz führt mit seiner Frau Nicole die Postfiliale in Haltern und bald auch die in Lippramsdorf. © Niklas Berkel
Hauptgeschäft in Haltern

Lippramsdorf bekommt nach langer Zeit wieder eine Postfiliale

Lippramsdorf bekommt nach Jahren wieder eine Post. Die Neueröffnung sei ein Beitrag, den Kundenservice des Unternehmens weiter auszubauen, heißt es aus Düsseldorf.

Der 3600 Einwohner zählende Ortsteil Lippramsdorf hat zwar noch einen DHL Paketshop (in der Aral-Tankstelle), aber schon lange keine Postfiliale mehr. Das wird sich bald ändern.

Eine Vielzahl an Post-Dienstleistungen

Hauptgeschäft an der Rekumer Straße

Über die Autorin
Redakteurin
Haltern am See ist für mich Heimat. Hier lebe ich gern und hier arbeite ich gern: Als Redakteurin interessieren mich die Menschen mit ihren spannenden Lebensgeschichten sowie ebenso das gesellschaftliche und politische Geschehen, das nicht nur um Haltern kreist, sondern vielfach auch weltwärts gerichtet ist.
Zur Autorenseite
Elisabeth Schrief

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.