Die Möwe schwebt auf Höhe des Brückengeländers.
Die Möwe schwebt hoch über dem Kanal. © Nora Varga
Live-Stream

Videos: Neues Fahrgastschiff „Möwe“ mit spektakulärer Ankunft in Haltern

Die neue Möwe ist am Montag in Haltern angekommen. Wir waren live mit der Videokamera vor Ort. Hier sehen sie noch einmal die spektakulären Bilder vom fliegenden Schiff.

In Wesel hat die Reise des neuen Fahrgastschiffes heute begonnen. Über den Wesel-Datteln-Kanal ist sie nach Haltern gekommen. Doch die Reise ist noch nicht zu Ende.

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 2000. Ist in Bergkamen aufgewachsen und nach Dortmund gekommen, um die große, weite Welt zu sehen. Überzeugte Europäerin mit einem Faible für Barockmusik, Politik und spannende Geschichten
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.