MARIUZZ spielt in Haltern und bringt einen bekannten Drummer mit

Westernhagen-Cover

Er ähnelt dem Original schon sehr: Der Sänger MARIUZZ kommt nach Haltern am See und bringt unter anderem Westernhagen-Drum-Legende Charly T. mit. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Haltern

05.06.2019 / Lesedauer: 2 min
MARIUZZ spielt in Haltern und bringt einen bekannten Drummer mit

Ähnelt sehr dem Original: Der Sänger MARIUZZ kommt mit seiner Band nach Haltern am See. © Moritz P+P Foto

Am 30. November (Samstag, Einlass 18.30 Uhr, Beginn 20 Uhr) präsentiert LEO Events & Marketing mit „MARIUZZ - Die Westerhagen Tribute-Konzert-Show“ ein Live-Konzert in der Seestadthalle Haltern am Lippspieker.

Marius Müller-Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rock-Geschichte. Provokant und exaltiert, seine Musik und Texte authentisch, immer am Puls der Menschen. Er war der erste deutsche Musiker, der auf seinen Tourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllte.

Die MARIUZZ-Show setzte seit ihrem Start nach Angaben von LEO innerhalb kurzer Zeit neue qualitative Maßstäbe. „Die optische und musikalische Übereinstimmung ist sensationell – selbst bekannte original Westernhagen-Studio- und Tour-Musiker-Legenden wie Charly Terstappen, Jay Stapley, Markus Wienstroer, Raoul Walton, Della Miles und andere begleiten das Westernhagen-Double MARIUZZ zu besonderen Anlässen gern als ersten und einzigen Westernhagen-Tribute Act exklusiv auf der Bühne“, heißt es in der Ankündigung.

Frappierende optische Ähnlichkeit

Dem Sänger MARIUZZ ist es gelungen, die legendäre Westernhagen-Bandbesetzung der großen 90er-Stadionkonzerte nach über 20 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne zu vereinigen. Das soll einzigartig sein in Deutschland. Dabei spielt der Sänger bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit als Westernhagen-Double. Im Repertoire hat er die großen Hits des Deutsch-Rock-Idols wie „Sexy“, „Dicke“, „Willenlos“, „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“, „Wieder hier“, „Es geht mir gut“ oder „Mit18“.

Am 30. November ist er mit seiner Band live in Concert in Haltern am See zu erleben. Mit dabei ist „Westernhagen-Drum-Legende Charly T.“, so der Veranstalter.

Karten gibt es bei Tabak & Weine Bilkenroth, Bürobedarf Cleve in der Innenstadt von Haltern am See sowie im Hotel Pfeiffer in Sythen zum Preis von 28 Euro. Auch per E-Mail (info@leo-eventmarketing.de) sind die Tickets bestellbar und werden nach Zahlungseingang per Einschreiben zugeschickt.

www.leo-eventmarketing.de

Lesen Sie jetzt