Eine olle Bananenschale und ein dreckiger Teller können schnell zum Streit führen, zumindest bei unserer Kolumnistin und ihrem Freund.
Eine olle Bananenschale und ein dreckiger Teller können schnell zum Streit führen, zumindest bei unserer Kolumnistin und ihrem Freund. © Nora Varga
Erste gemeinsame Wohnung

Meine Güte, warum bist du so nervig? Nora Varga (21) über das Zusammenziehen

Erst das Zusammenleben mit dem Partner offenbart einige negative Eigenschaften. Auch Redakteurin Nora Varga lernt ganz neue Seiten an ihrem Freund kennen.

Eine Bananenschale liegt auf einem krümeligen Teller. Das ist erst mal kein Drama, wenn dieses hässliche Stillleben nicht schon seit zwei Tagen auf dem Schreibtisch meines Freundes stehen würde. Seine nervige Angewohnheit, überall benutztes Geschirr zu verteilen, habe ich bisher massiv unterschätzt.

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Früher Vogel vs. passionierter Langschläfer

Beide müssen an sich arbeiten

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 2000. Ist in Bergkamen aufgewachsen und nach Dortmund gekommen, um die große, weite Welt zu sehen. Überzeugte Europäerin mit einem Faible für Barockmusik, Politik und spannende Geschichten
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.