Der Halterner Nikolausmarkt 2021 auf dem Marktplatz vor dem Alten Rathaus ist eröffnet. © Blanka Thieme-Dietel
Halterner Innenstadt

Nikolausmarkt 2021: Viele Fotos und Video vom Auftakt-Wochenende

Der Halterner Nikolausmarkt 2021 ist eröffnet. Wir waren am Auftakt-Wochenende dabei und haben viele Fotos und ein Video von der Eröffnung mitgebracht.

Noch bis zum 12. Dezember findet unter Anwendung der 2G-Regelung und der Einhaltung von strengen Hygieneauflagen auf dem Marktplatz vor dem Alten Rathaus der Nikolausmarkt statt.

Fotostrecke

So schön ist der Nikolausmarkt 2021 in Haltern am See

Hier präsentieren sich Vereine, aber auch private Anbieter aus Haltern. Das absolute Highlight für große und kleine Besucher ist die 10 x 20 Meter große Schlittschuhbahn der Stadtwerke Haltern.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.