Ludger Beermann, Fachmann für Events aus Haltern, arbeitet im Impfzentrum des Kreises Recklinghausen.
Ludger Beermann, Fachmann für Events aus Haltern, arbeitet im Impfzentrum des Kreises Recklinghausen. © privat
Pandemie

Plan B: Halterner Eventfachmann Ludger Beermann hat eine neue Aufgabe

Seit Monaten darf aufgrund der Pandemie keine Veranstaltung mehr stattfinden. Ein Desaster für den Halterner Eventmanager Ludger Beermann. Doch er hat eine neue Aufgabe auf Zeit gefunden.

Ludger Beermann ist ein Fachmann für Events mit Herz und Leidenschaft. Nur leider kann er seiner Berufung seit über einem Jahr nicht nachgehen, denn aufgrund der Pandemie sind alle Termine im Kalender gestrichen. Allein bei der Agentur Leo Events & Marketing in Haltern, deren Inhaber der 62-Jährige ist, waren das seit März vergangenen Jahres 129 geplante Veranstaltungen.

Ludger Beermann arbeitet im Impfzentrum Recklinghausen

Die Event-Agentur ist weiterhin erreichbar

Über die Autorin
Redakteurin
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Zahl steckt eine ganze Welt. Das macht den Journalismus für mich so spannend. Mein Alltag im Lokalen ist voller Begegnungen und manchmal Überraschungen. Gibt es etwas Schöneres?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.