Gibt es bald ein neues Restaurant der Fast-Food-Kette KFC in Haltern?
Gibt es bald ein neues Restaurant der Fast-Food-Kette KFC in Haltern? © picture alliance/dpa
Fast Food

Plant die Fast-Food-Kette KFC ein Restaurant in Haltern?

Ein Instagram-Beitrag sorgte in den vergangenen Tagen für Wirbel in Haltern. Gibt es bald ein KFC-Restaurant in der Stadt? Wir liefern die Antwort.

McDonald´s gibt es in Haltern bereits. Den nächsten Burger King findet man in Dorsten. Kommt jetzt eine weitere Fast-Food-Kette in die Stadt? Kentucky Fried Chicken (KFC) plant, ein Restaurant in Haltern zu eröffnen. Zumindest lässt darauf ein Beitrag bei Instagram schließen.

Einige Unstimmigkeiten

KFC plant Erweiterungen

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Brandenburger. Hat Evangelische Theologie studiert. Wollte aber schon von klein auf Journalist werden, weil er stets neugierig war und nervige Fragen stellte. Arbeitet gern an verbrauchernahen Themen, damit die Leute da draußen besser informiert sind.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.