Bildergalerie

Rückblick: Viele Fotos von den Heimatfesten der vergangenen Jahre

In wenigen Wochen findet wieder das Heimatfest in Haltern statt. Es geht in die 41. Runde. Hier geht es zu den schönsten Heimatfest-Bildern der vergangenen 10 Jahre.
Das Kinderkarussell konnte beim Heimatfest 2015 überzeugen.
Das Kinderkarussell konnte beim Heimatfest 2015 überzeugen. © Jürgen Wolter (A)

In diesem Jahr geht das Heimatfest in Haltern in die 41. Runde. Nun hat die Stadt auch das Programm vorgestellt. Neben neuen Highlights, wie einer 360-Grad-Bühne im Van-Gahlen-Park, dürfen auch alte Traditionen nicht fehlen: Kirmes-Attraktionen, verschiedene Musikbühnen, Kinderflohmarkt – es wird wieder bunt am ersten Septemberwochenende.

Wir haben das anstehende Fest zum Anlass genommen, um einen Blick ins Archiv zu werfen. Hier sind die schönsten Fotos vom Heimatfest Haltern der vergangenen Jahre:

Fotostrecke

Rückblick: Heimatfest der vergangenen Jahre

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.