Zwei Frauen stehen am Badestrand des Silbersee II.
Der Wetterbericht verspricht viele sonnige Tage für Haltern am See. © Kevin Kindel (A)
Baden

Sommer-Wetter: Wann startet die Badesaison in Haltern am See?

Die Sonne scheint, die Temperatur steigt - ab an den See in Haltern am See? Noch haben nicht alle Freiluftbäder die Badesaison eingeläutet. Aber wann geht's endlich los? Wir haben nachgefragt.

Der Blick auf die Wettervorhersage für Haltern am See für die nächsten Tage lässt die Herzen höher schlagen: Sonne pur mit Werten über der 20-Grad-Marke! Sind die Freiluftbäder in der Seestadt auf den plötzlichen Sommereinbruch vorbereitet?

Silbersee II hat Badesaison zum Muttertag eröffnet

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.