Wolff-Security war 2022 beim Sunset Beach Festival auf dem Gelände im Einsatz. Auch in den Jahren zuvor haben sie beim Festival für Sicherheit gesorgt. © Anne Schiebener
Bilanz

„Eines der schönsten Sunset Beach Festivals“ – doch es gibt auch Kritik

Die Veranstalter vom Sunset Beach Festival ziehen eine positive Bilanz. Einige Halterner beschweren sich allerdings über zu laute Musik. Was Polizei, Ordnungsamt und Security-Dienst sagen.

Veranstalter Martin Königsmann hat sich das Sunset Beach Festival 2022 genau so vorgestellt, wie es war. „Die Stimmung war harmonisch, die Temperatur angenehm. Es gab kaum Wartezeiten am Einlass oder an den Bars“, zieht er zwei Tage nach dem Festival am Halterner Seebad die positive Bilanz. „Alle sind zufrieden!“

Beschwerden über zu laute Musik vom Festival

Veranstalter würden Zeiten für Festival gerne vorziehen

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.