Keinen gültigen Fahrschein im geparkten Auto? Das ist der häufigste Grund, warum die Halterner ein Knöllchen kassieren.
Keinen gültigen Fahrschein im geparkten Auto? Das ist der häufigste Grund, warum die Halterner ein Knöllchen kassieren. © picture alliance / dpa
Parkgebühren

Top drei der Knöllchen-Fallen in Haltern am See

Parkdauer überzogen oder Parkschein vergessen? Wenn man Pech hat, klebt das Knöllchen an der Windschutzscheibe. An welchen Orten das in Haltern am häufigsten passiert, haben wir nachgefragt.

Auch wer nur mal eben schnell zum Einkaufen, in die Apotheke oder zum Bäcker will, der muss an etlichen öffentlichen Parkplätzen in Haltern ein Ticket ziehen. Autofahrer, die das vergessen oder aus anderen Gründen nicht machen, wird ein Bußgeld aufgebrummt.

Knöllchen-Bilanz: Top drei der Verstöße

Die Top drei der Knöllchen-Fallen in Haltern

Über die Autorin
Volontärin
Ist am Niederrhein geboren und aufgewachsen. Hat Germanistik und Kunstgeschichte studiert und lebt seitdem in ihrer Wahlheimat Bochum. Liebt das Ruhrgebiet und all seine spannenden Menschen und Geschichten.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.