Topmodel Jana Beller ist Mama: Kleiner „Damian“ bereichert ihr Leben

Klatsch und Tratsch

Das ist eine schöne Überraschung: Die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Jana Beller (29), die lange in Lippramsdorf gelebt hat, ist schon vor über einem Jahr Mutter geworden.

Haltern

, 26.10.2020, 16:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
Jana Beller ist mittlerweile stolze Mutter eines Sohnes.

Jana Beller ist mittlerweile stolze Mutter eines Sohnes. © picture alliance / dpa

Der Kleine trägt den Namen Damian. „Es kann anstrengend sein, wenn er nicht richtig durchschläft“, hat Jana Beller jetzt der Zeitschrift „Bunte“ verraten. „Aber Mutter zu sein, ist wunderschön.“ Ein paar Model-Jobs habe sie abgelehnt, weil sie so müde sei.

Jana Beller hatte Heidi Klums Modelshow 2011 gewonnen und sich anschließend mit der Modelagentur überworfen. Danach war es etwas ruhiger um die Blondine geworden. Neben ihrer Tätigkeit als Model ist die 29-Jährige ebenfalls Unternehmerin und betreibt einige Backshops (wir berichteten).

Als Verkäuferin im Modehaus Heckmann gejobbt

In Haltern ist Jana aufgewachsen. Ihr Elternhaus steht in Lippramsdorf. Als junges Mädchen hat sie die hiesige Realschule besucht. Nach Unterrichtschluss, insbesondere an den Wochenenden, hat sie gejobbt – als Verkäuferin im Modehaus Heckmann in der Innenstadt.

Viele Fotos postet Jana Beller auf ihrer Instagram-Seite nicht von ihrem Kind, aber unter eines schreibt sie: „Die Zeit vergeht so schnell, es scheint, als wärst du gestern geboren.... und schon heute fängst du an zu laufen.... zu sprechen... selbstständig zu sein...“.

Lesen Sie jetzt