Verlagsleiter Christoph Winck (r.) übergab den Preis an Nadine und Bernd Winkels. © Elisabeth Schrief
Preisverleihung

Im Video: So glücklich sind die Preisträger des „Unternehmer des Jahres“

Bei einem offiziellen Festakt am Freitag im Hotel Seehof haben Bernd und Nadine Winkels die Auszeichnung als „Unternehmer des Jahres“ entgegengenommen. Wir haben mit ihnen gesprochen.

Mit geladenen Gästen fand am Freitag die Verleihung des Preises „Unternehmer des Jahres“ statt.

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.