Vermisste 15-Jährige aus Haltern wohlbehalten angetroffen

Vermisstes Mädchen

Das 15-jährige Mädchen, das seit dem 12. März dieses Jahres vermisst worden war, ist von der Polizei gefunden worden - wohlauf.

Haltern

31.03.2020, 14:30 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Polizei hat das Mädchen wohlbehalten angetroffen.

Die Polizei hat das Mädchen wohlbehalten angetroffen. © picture alliance / Patrick Seege

Seit dem 12. März war die 15-Jährige aus Haltern verschwunden: Die Polizei suchte aus diesem Grund auch mittels öffentlicher Aufrufe nach dem Mädchen. Es war auf dem Weg zu einer Praktikumsstelle am Morgen des 12. März zuletzt gesehen worden.

Am 29. März (Sonntag) konnte die 15-Jährige von der Polizei wohlbehalten angetroffen werden. Nähere Auskünfte über den Verbleib des Mädchens in der Zwischenzeit teilte die Polizei nicht mit.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt