Auch das alte Königspaar Josef Hovenjürgen und Lydia Schlüter nutzten die Fanbox für einige Worte an die Schützengemeinschaft.
Auch das alte Königspaar Josef Hovenjürgen und Lydia Schlüter nutzte die Fanbox für einige Worte an die Schützengemeinschaft. © Halterner Zeitung
Fanbox

Video-Grüße aus der Fanbox beim Schützenfest in Lavesum

Spannend war es am Donnerstag an der Vogelstange in Lavesum. Beste Stimmung herrschte aber auch in unserer Video-Fanbox. Da gab es Grüße, Jubel und gute Wünsche.

Zum ersten Mal bei einem Schützenfest in Haltern hat die Halterner Zeitung eine Video-Fanbox aufgebaut. Eine gelungene Premiere, wenn man das Ergebnis betrachtet.

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.