Veranstalter Martin Königsmann beschreibt die Vorbereitungsphase des diesjährigen Sunset Beach Festivals als "intensiv wie nie". © Anne Schiebener
Sunset Beach Festival

Videorundgang über das Festival-Gelände – mit Blick in den Backstage

Der Aufbau des Sunset Beach Festivals läuft auf Hochtouren. 48 Stunden vor Start hat uns Veranstalter Martin Königsmann über das Gelände geführt - mit exklusivem Blick in den Künstlerbereich!

Noch nie war die Vorbereitungsphase des Sunset Beach Festivals so intensiv wie in diesem Jahr, verrät einer der Veranstalter Martin Königsmann 48 Stunden vor Beginn des Festivals. „Aber wir sind total im Zeitplan“, sagt er, „was erschreckend ist.“

Über die Autorin
Redakteurin
Seit klein auf gerne geschrieben. Ob Tagebuch oder Postkarte. Deswegen war auch der Traumberuf in der Grundschule: Im Winter Bücher schreiben und im Sommer Eis im Eiswagen verkaufen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.