Feiernde beim Sunset Beach Festival
Am 25. Juni 2022 hat das Sunset Beach Festival am Seebad in Haltern stattgefunden. Main-Act in diesem Jahr war der Künstler Purple Disco Machine. Das Festival war komplett ausverkauft. © Anne Schiebener
Fotostrecken

Viele Fotos: So ausgelassen wurde beim Sunset Beach Festival gefeiert

Stimmung und Wetter beim Sunset Beach Festival am Samstag waren extrem gut. Mehr als 10.000 Menschen haben zusammen gefeiert. Wir waren mit der Kamera vor Ort und haben viele Fotos mitgebracht.

Im entscheidenden Moment schoben sich Wolken vor die Sonne. Nach einem sonnigen und warmen Tag gab es am Samstag leider keinen perfekten Sonnenuntergang, der dem Sunset Beach Festival eigentlich seinen Namen gibt. Doch der Stimmung tat das keinen Abbruch.

Sunset Beach Festival 2022 (1)

Sunset Beach Festival 2022 (2)

Sunset Beach Festival 2022 war ausverkauft

Über die Autorin
Redaktionsleiterin
Als gebürtige Vredenerin habe ich mich aus Liebe zur Region ganz bewusst für den Job als Lokaljournalistin in meiner Heimat entschieden. Mein Herz schlägt für die Geschichten der Menschen vor Ort. Ich möchte informieren, unterhalten und überraschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.