Das Reformhaus Kaubisch zieht an einen neuen Standort.
Das Reformhaus Kaubisch zieht an einen neuen Standort. © Eva-Maria Spiller (Archiv)
Ladenumzug

Wer wird Nachmieter für das Reformhaus Kaubisch an der Merschstraße?

Am Dienstag zieht das Reformhaus Kaubisch in Haltern in neue Räume. Wir haben nachgefragt, ob es schon eine Nachfolgeregelung für das bisherige Ladenlokal an der Merschstraße gibt.

Der Umzug des Reformhauses Kaubisch in der Merschstraße in Räume des Elektrofachhandels Philipps auf der gegenüberliegenden Seite steht unmittelbar bevor. Das weckt das Interesse an der Nachfolgeregelung für das künftig leer gezogene Ladenlokal an der Merschstraße 4 in der Innenstadt.

Es haben sich Interessenten gemeldet

Sortiment des Reformhauses vergrößert sich

Philipps ist durch eine Seitentür erreichbar

Über die Autorin
Redakteurin
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Zahl steckt eine ganze Welt. Das macht den Journalismus für mich so spannend. Mein Alltag im Lokalen ist voller Begegnungen und manchmal Überraschungen. Gibt es etwas Schöneres?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.