So sah der Park zwischen Pregelstraße und Kleiner Abrede am Ostermontag aus.
So sah der Park zwischen Pregelstraße und Kleiner Abrede am Ostermontag aus. © Privat
Aprilwetter

Wetter in Haltern: „Die Winterreifen könnten noch gebraucht werden“

Nach dem Schnee-Hagel-Mix der letzten Tage: Sollen wir schon die Winterreifen an unseren Autos austauschen? Wir haben David Bötzel, Meteorologe vom Deutschen Wetterdienst in Essen, gefragt.

Vom Schnee am zweiten Ostertag (5. April) wurden die Halterner überrascht. Ein ungewöhnliches Wetterphänomen ist so ein Kälteeinbruch kurz nach dem Frühlingsanfang in unserer Region jedoch nicht.

Ein Zwischenhoch ist im Anmarsch

Über die Autorin
Redakteurin
Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und hinter jeder Zahl steckt eine ganze Welt. Das macht den Journalismus für mich so spannend. Mein Alltag im Lokalen ist voller Begegnungen und manchmal Überraschungen. Gibt es etwas Schöneres?
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.