Matthias Schulte-Althoff verkauft seine Milchprodukte auf dem Wochenmarkt24. Der leidenschaftliche Landwirt ist vom neuen Lieferdienst für die Region Lippe-Ruhr absolut überzeugt.
Matthias Schulte-Althoff verkauft seine Milchprodukte auf dem Wochenmarkt24. Der leidenschaftliche Landwirt ist vom neuen Lieferdienst für die Region Lippe-Ruhr absolut überzeugt. © Schrief
Wochenmarkt24

Im Netz bestellen, dann liefern Milchbauer Matthias und Hof Hagedorn bis zur Haustür

Der Wochenmarkt24 bringt Regionales vom Hof direkt ins Haus. „Frischer geht es nicht“, sagt Matthias Schulte-Althoff. Er und der Hof Hagedorn machen mit beim neuen Genossenschaftsprojekt.

Hofläden, Metzgereien, Bäckereien, Ölmühle, Kaffeerösterei, Chocolaterie und ein Trüffelwerk – sie alle „stehen“ jetzt täglich auf dem Wochenmarkt. Allerdings auf einem ganz besonderen: Auf dem regionalen Online-Wochenmarkt24. „Frischer und ehrlicher geht es nicht“, findet Matthias Schulte-Althoff aus Flaesheim, der als Milchbauer Matthias diese neue Genossenschaftsidee aus voller Überzeugung mitträgt.

Bestellungen sind an sechs Tagen die Woche möglich

So funktioniert‘s

Hof Hagedorn: Erfolgserlebnis gleich am ersten Tag

Über die Autorin
Redakteurin
Haltern am See ist für mich Heimat. Hier lebe ich gern und hier arbeite ich gern: Als Redakteurin interessieren mich die Menschen mit ihren spannenden Lebensgeschichten sowie ebenso das gesellschaftliche und politische Geschehen, das nicht nur um Haltern kreist, sondern vielfach auch weltwärts gerichtet ist.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.