Der Haushaltsplan unserer Kolumnistin.
Lange verhandelt, aber immerhin hilfreich. Der Haushaltsplan unserer Kolumnistin. © Nora varga
Kolumne

Es reicht! Jetzt kommt der Haushaltsplan: Nora Varga (21) über das Zusammenziehen

Waschen, Putzen, Wischen – es gibt etliche Aufgaben im Haushalt. Die Aufteilung in einer Beziehung kann schwierig sein. Für unsere Autorin und ihren Freund gab es nur eine Lösung: Einen Haushaltsplan.

Selten habe ich die Verzweiflung, die hinter dem Wort Sisyphos steht, so gut begriffen wie im Moment. Er überlistete die Götter und muss zur Strafe bis in alle Ewigkeit einen Stein auf einen Hügel schieben, der kaum oben sofort wieder runter rollt. Nur, dass mein Stein eben ein Haufen Wäsche oder wahlweise auch ein schmutziges Badezimmer ist.

Müde das Bad putzen ist nicht zu empfehlen

Wie oft muss man eigentlich Staubwischen?

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 2000. Ist in Bergkamen aufgewachsen und nach Dortmund gekommen, um die große, weite Welt zu sehen. Überzeugte Europäerin mit einem Faible für Barockmusik, Politik und spannende Geschichten
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.