Unsere Kolumnistin mit ihrem kleinen Bruder. Manchmal tut ein Besuch bei den Eltern gut, wenn man Abstand zur neuen Wohnung braucht. © Nora Varga
Kolumne

Manchmal muss ich weg: Nora Varga (21) über das Zusammenziehen

Das Zusammenleben als Paar kann schön sein, aber manchmal möchte man einfach ein bisschen Zeit für sich. Auch unsere Kolumnistin hat sich einen kleinen Urlaub vom Zusammenleben gegönnt.

Auch wenn es manchmal noch ein bisschen Streit gibt, mein Freund und ich haben uns an das Zusammenleben gewöhnt. Wir akzeptieren die Macken des anderen und streiten uns kaum noch. Aber trotzdem gibt es manchmal Tage, an denen man einfach weg will. Weg aus der Wohnung voller Hausarbeit und weg von einem schlecht gelaunten Partner.

Fremd im eigenen Elternhaus

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 2000. Ist in Bergkamen aufgewachsen und nach Dortmund gekommen, um die große, weite Welt zu sehen. Überzeugte Europäerin mit einem Faible für Barockmusik, Politik und spannende Geschichten
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.