Jeden Abend eine Runde spazieren. Für unsere Autorin das Beste, für ihren Freund sehr gewöhnungsbedürftig. © Nora Varga
Kolumne

Boah, ich will nicht spazieren! Nora Varga (21) über das Zusammenziehen

Nicht alle Menschen gehen gerne spazieren. Und wohnen eine Spaziergängerin und ein Spazier-Feind zusammen, ist das alles andere als einfach. So geht es auch unserer Kolumnistin und ihrem Freund.

Als Redakteurin verbringe ich ziemlich viel Zeit drinnen. Auch wenn wir Termine haben, einen großen Teil des Tages wird gesessen. Und auch mein Freund verbringt fast seinen gesamten Arbeitstag am Schreibtisch. Jetzt könnte man meinen, dass wir uns beide auf ein bisschen Bewegung freuen würden. Falsch gedacht.

Nach fünf Minuten schon keine Lust mehr

Endlich wieder Zeit für gute Gespräche

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 2000. Ist in Bergkamen aufgewachsen und nach Dortmund gekommen, um die große, weite Welt zu sehen. Überzeugte Europäerin mit einem Faible für Barockmusik, Politik und spannende Geschichten
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.