Der dm-Drogeriemarkt im Gewerbegebiet Münsterknapp ist sehr gut frequentiert, das Unternehmen würde gern ein zweites Geschäft in Haltern öffnen. © Maximilian Konrad
Planungen bei dm und Lidl

Zweiter Standort möglich – Drogeriemarkt dm zieht es in Halterns Süden

Der dm-Drogeriemarkt sucht immer nach neuen Objekten, um das Filialnetz zu erweitern. Ebenso wie der Lebensmitteldiscounter Lidl will DM noch mehr aus dem Standort Haltern herausholen.

Der dm-Drogeriemarkt an der Lohausstraße im Norden von Haltern behauptet sich seit Jahren mit einer starken Kundenfrequenz. Er ist einer von fast 2000 Filialen in Deutschland. Gerne würde der Drogeriemarkt sich auch im Süden Halterns, im Gewerbegebiet Recklinghäuser Straße, ansiedeln. An diesem Sonderstandort des Einzelhandels bietet sich ihm das perfekte Umfeld mit Lebensmittelhandel, Discountern und weiteren viel genutzten Geschäften.

Moderne Einkaufsbedingungen auch in Haltern

Über die Autorin
Redakteurin
Haltern am See ist für mich Heimat. Hier lebe ich gern und hier arbeite ich gern: Als Redakteurin interessieren mich die Menschen mit ihren spannenden Lebensgeschichten sowie ebenso das gesellschaftliche und politische Geschehen, das nicht nur um Haltern kreist, sondern vielfach auch weltwärts gerichtet ist.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.