An der Autobahn 31 bei Heek in Fahrtrichtung Legden wurde ein ganz besonderes Schild aufgestellt und enthüllt.
An der Autobahn 31 bei Heek in Fahrtrichtung Legden wurde ein ganz besonderes Schild aufgestellt und enthüllt. © Till Goerke
Energiewende

Besonderes Schild an der Autobahn 31 bei Heek offiziell enthüllt

Es ist ein besonderes Schild, das am Samstagmorgen (30.04.) an der A31 bei Heek enthüllt wurde. Sogar ein Mitglied des Bundestages war vor Ort dabei. Die Botschaft der Aktion ist vielschichtig.

In einiger Entfernung rauschen die Autos auf der A 31 vorbei. Doch davon lässt sich niemand auf dem angrenzenden, frisch gemähten Feld ablenken. Konzentriert wird an der schwarzen Plane gezogen, um ein besonderes Schild auf Heeker Gemeindegebiet zu enthüllen.

Zunächst ein Provisorium

Warum an diesem Tag?

Standort Heek für 2G Glücksfall

Jetzt geht es um die Genehmigung

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.