Das Zak hat trotz Corona-Pandemie ein buntes Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Hier ist die zweite Gruppe der „verlässliche Ferienbetreuung“ in der Naturerlebnisschule in Raesfeld.
Das Zak hat trotz Corona-Pandemie ein buntes Ferienprogramm auf die Beine gestellt. Hier ist die zweite Gruppe der „verlässliche Ferienbetreuung“ in der Naturerlebnisschule in Raesfeld. © Zak
Coronavirus

Jugendhaus Zak trotzt der Corona-Krise mit buntem Ferienprogramm

In den Herbstferien in den Urlaub fahren? In Zeiten der Corona-Pandemie wohl eher nicht. Langeweile musste für Kinder und Jugendliche in Heek aber dennoch nicht aufkommen. Ganz im Gegenteil.

In der Herbstferien wegfahren, den Alltag vergessen? In Zeiten der Corona-Pandemie praktisch aussichtslos. Gerade vor dem Hintergrund, dass immer mehr Länder, Städte und Regionen vom RKI als Risikogebiet ausgewiesen werden. Doch Ferienlangeweile ist in Heek für Kinder und Jugendliche nicht aufgekommen. Das Jugendhaus Zak trotzte der Krise.

Streng auf die Hygiene geachtet

In den Bezugsgruppen keine Maskenpflicht

Viel Arbeit und „positiver Stress“

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.