Verena Eßeling und Tobis Smits haben auch für die zweite Ferienhälfte an sieben Terminen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm auf die Beine gestellt.
Verena Eßeling und Tobis Smits haben auch für die zweite Ferienhälfte an sieben Terminen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm auf die Beine gestellt. © Till Goerke
Jugendhaus Zak

Mehr Vielfalt, mehr Termine: Zak erweitert des Ferienprogramm

Das sind doch mal wirklich gute Nachrichten. Das Jugendhaus Zak erweitert das Ferienprogramm für alle Kinder und Jugendlichen. Das Motto: Sieben Termine und sieben verschiedene Themen.

Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche während der Coronakrise? Lange schien das nicht nur in Heek eine Utopie zu sein. Doch mit den jüngsten Lockerungen einhergehend, stellte das Jugendhaus Zak in Zusammenarbeit mit der OGS Heek und Nienborg für die ersten drei Ferienwochen ein Programm auf die Beine. Und das war erst der Anfang.

Events vom 20. Juli bis 10. August

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.