Meister 2007 stehen fest

30.11.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Heek Lange wurden die Mitglieder des Angelsportvereins Nienborg Dinkel auf die Folter gespannt, ehe die Vereinsmeister 2007 feststanden und gekürt wurden. Beim Vereinsfest gab Sportwart Christian Schubert das lang gehütete Ergebnis bekannt: Bester Angler in diesem Jahr und somit Vereinsmeister ist Thomas Walkenfort. Mit dem zweiten Platz musste sich Christian Heiart begnügen, auf Platz drei folgte Jörg Linnemann vor Martin Bertling. Johann König belegte Platz fünf der Gesamtwertung und konnte sich den Pokal für den schwersten Fisch in diesem Jahr sichern.

Bei den Jugendlichen fiel die Entscheidung am vierten und letzten Wettkampftag, als Lukas van Ledden mit mehr als fünf Pfund Fanggewicht die meisten Fische aus dem Strönfeldsee holte. Damit konnte er sich am Ende durchsetzen und den Titel "Jugendvereinsmeister 2007" gewinnen. Auf dem zweiten Plätzen folgten die Brüder Christopher und Lukas van Ledden, die sich punktgleich die Vizemeisterschaft sicherten. Den dritten Rang erreichte Lars Amshoff.

Lesen Sie jetzt