Die Turnhalle der Kreuzschule wird saniert und erweitert. Das ist längst politisch beschlossen. Jetzt gibt es zudem gute Nachrichten vom Kreis Borken. © Markus Gehring
Kreuzschule Heek

Millionen-Projekt Turnhalle: Gute Nachricht vom Kreis Borken

Die Kreuzschulen-Turnhalle wird saniert und erweitert. Die Arbeiten sind angelaufen. Doch derzeit kommt es dabei zu Verzögerungen. Dafür aber gibt es jetzt gute Nachrichten vom Kreis Borken.

Angelaufen ist die Sanierung und Erweiterung der Kreuzschulen-Turnhalle schon vor Wochen. Zwischendurch stocken die Arbeiten aber immer mal wieder. Corona verschont die Dinkelgemeinde auch in dieser Hinsicht nicht. Dafür gibt es jetzt aber erfreuliche Nachrichten vom Kreis Borken.

Die Details sind geklärt

Zielmarke ist Ende 2022

Keine PV-Anlage auf dem Hallendach

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.