Momentan passiert in Sachen Turnhallsanierung und Erweiterung relativ wenig. Der Baukran steht still.
Momentan passiert in Sachen Turnhallsanierung und Erweiterung relativ wenig. Der Baukran steht still. © Markus Gehring
Kreuzschule Heek

Millionen-Projekt Turnhalle: Noch fehlt die Baugenehmigung

Angelaufen ist die Sanierung und Erweiterung der Kreuzschulen-Turnhalle schon vor Wochen. Doch aktuell tut sich recht wenig. Der Baukran steht still. Auch hakt es bei der Baugenehmigung.

Die Sanierung und Erweiterung der Kreuzschulen-Turnhalle ist vor Wochen angelaufen. Sowohl innen als auch außen sind bereits Fortschritte der Arbeiten zu erkennen. Doch momentan steht der Baukran still. Die Coronakrise macht sich bemerkbar. Und auch in Sachen Genehmigung ist noch nicht alles geklärt.

Überhitzter Markt spielt eine Rolle

Markt ist noch überhitzt

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.