Der Musikverein Nienborg hatte zum Dinkelkonzert eingeladen.
Der Musikverein Nienborg hatte zum Dinkelkonzert eingeladen. © Martin Mensing
Musikverein Nienborg

Musikverein Nienborg begeisterte Publikum – Premiere für den Dirigenten

Der Musikverein Nienborg hat am Wochenende zahlreiche Besucher mit seinen musikalischen Werken begeistert. Für Dirigent Jan Timmers war es das erste Dinkelkonzert. Er ist erst seit dem Frühjahr dabei.

Ein wahrer Publikumsmagnet war das Dinkelkonzert vom Musikverein Nienborg am vergangenen Sonntag. In der Gartenanlage der Gaststätte Nonhoff waren bei schönstem Sommerwetter nicht nur alle Sitzplätze, sondern auch die Stehplätze vor der Theke allesamt besetzt.

Breites Repertoire


Neuer Dirigent


Auftritt der Nachwuchs-Musiker


Ehrungen

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.