Mittlerweile sind auch die Markierungen auf der Ahler Straße aufgetragen. Ein paar andere Details fehlen aber noch.
Mittlerweile sind auch die Markierungen auf der Ahler Straße aufgetragen. Ein paar andere Details fehlen aber noch. © Markus Gehring
Verkehr in Heek

„Rumpelpiste Ahler Straße“ ist Geschichte – grüne Details fehlen noch

Nach der Sanierung fährt es sich angenehm auf der Ahler Straße. Auch Radfahrer sind jetzt besser geschützt. Ein langes Kapitel ist jetzt fast geschlossen. Fast, weil noch ein paar Details fehlen.

Schon seit einige Wochen ist das Kapitel „Rumpelpiste Ahler Straße“ Geschichte. Es fährt sich angenehm über die neue Asphaltdecke. Ein langes Kapitel inklusive Anliegerbeschwerden über den Zustand der Straße ist nun geschlossen. Zumindest fast. Einige grüne Details fehlen noch.

Schutzstreifen für Radler

Bewusste Baumauswahl für Bepflanzung

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.