Das Heeker Förderprogramm ist sehr gefragt. Eine gute Nachricht. Die schlechte Nachricht: Nicht jeder kommt zum Zuge.
Das Heeker Förderprogramm ist sehr gefragt. Eine gute Nachricht. Die schlechte Nachricht: Nicht jeder kommt zum Zuge. © Schwarze-Blanke
„Klimaschutz aktiv“

Run auf Förderprogramm: Geldtöpfe werden Nachfrage nicht angepasst

Es ist schon jetzt eine Erfolgsgeschichte – das Heeker Förderprogramm „Klimaschutz aktiv“. Aber: Obwohl einige Maßnahmen mehr als andere gefragt sind, werden die Budgets noch nicht angepasst.

Auf das Heeker Förderprogramm „Klimaschutz aktiv“ für Hausbesitzer gibt es einen riesigen Run. Innerhalb eines Monats ist über die Hälfte des 200.000 Euro Budgets vergriffen. Ein großer Erfolg. Aber: Die drei Geldtöpfe werden der Nachfrage nicht angepasst. Noch nicht.

Töpfe wurden bereits gut beansprucht

Keine Budget-Verschiebung

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.