Die Sammlung der Firmbewerber der Kirchengemeinde Heilig Kreuz Heek war ein großer Erfolg.
Die Sammlung der Firmbewerber der Kirchengemeinde Heilig Kreuz Heek war ein großer Erfolg. © Mechtild Sicking
Heilig Kreuz Heek

Sammelaktion für Ahauser Tafel: „Firmlinge haben super Job gemacht“

Die Sammelaktion der Firmbewerber der Kirchengemeinde Heilig Kreuz Heek für die Ahauser Tafel war ein großer Erfolg. Mit einer Art von Spende hatte niemand im Vorfeld so richtig gerechnet.

Am vergangenen Freitag und Samstag sammelten 32 Firmbewerber der Kirchengemeinde Heilig Kreuz Heek für die Ahauser Tafel Spenden. Für die Jugendlichen war es Teil der Firmvorbereitung. Eine Aktion, deren Ergebnis sich dank der großen Spendenbereitschaft der Heeker sehen lassen kann.

Berichte machen Firmbewerber betroffen

Großes Lob für die Firmbewerber

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.