Die Sanierungsarbeiten an der Ahler Straße schreiten gut voran.
Die Sanierungsarbeiten an der Ahler Straße schreiten gut voran. © Markus Gehring
Baustellen in Heek

Sanierung Ahler Straße: Ziellinie nähert sich, doch die Kosten steigen

Lange war die Ahler Straße eine Rumpelpiste. Doch das ist jetzt bald Geschichte. Die Sanierung läuft und biegt auf die Zielgerade ein. Allerdings wird die Kostenkalkulation nicht aufgehen.

Noch ist die Ahler Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt. Doch die Tage dieses Umstandes neigen sich dem Ende entgegen. Die Arbeiten auf der 5000 Quadratmeter Straßenfläche schreiten voran. Allerdings geht die Kostenkalkulation nicht ganz wie gewünscht auf.

Kosten werden sich erhöhen

Abfräsen und neu asphaltieren

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.