Die neuen, farblich auffälligen Hinweisschilder sollen Auswärtigen die Orientierung in Heek erleichtern.
Die neuen, farblich auffälligen Hinweisschilder sollen Auswärtigen die Orientierung in Heek erleichtern. Hier das Schild vom Marktplatz. © Till Goerke
Neue Schilder

Spezielles Beschilderungskonzept soll für weniger Parkchaos sorgen

Für Auswärtige ist die Orientierung in Heek nicht immer einfach. Wie komme ich wo hin? Wo darf ich parken? Neue Schilder beantworten die Fragen und sollen an einem Ort zukünftig Chaos verhindern.

Es hat seine Zeit gedauert, aber jetzt stehen sie im Bereich zwischen Markt, Leuskesweg, Stiegenpark und B70: Neun farblich auffällige Hinweisschilder, die Auswärtigen bei der Orientierung in Heek helfen sollen. Und die neue Beschilderung soll vor allem an einem ganz bestimmten Ort für Entlastung sorgen.

Parksituation im Leuskesweg soll entlastet werden

Neue Beschilderung schafft Transparenz

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.