Das „Stadtradeln 2022“ ist schon wieder Geschichte. Heek hat schon jetzt mit Blick auf die Zahlen gut abgeschnitten.
Das "Stadtradeln 2022" ist schon wieder Geschichte. Heek hat schon jetzt mit Blick auf die Zahlen gut abgeschnitten. © Pixabay
Klimaschutz

„Stadtradeln 2022“ beendet: Springt Heek noch auf Platz eins?

Das „Stadtradeln 2022“ ist beendet. Die bisherigen Zahlen für Heek lesen sich gut. Vielleicht reicht es in einer Kategorie sogar noch für Platz eins. Denn endgültig ist das Ergebnis noch nicht.

Das „Stadtradeln 2022“, eine Kampagne des Klima-Bündnisses, ist schon wieder Geschichte. Vom 1. bis 21. Mai konnten Kilometer gesammelt werden. Bei den Kommunen unter 10.000 Einwohnern im Kreis Borken liegt Heek gut im Rennen. Doch reicht es am Ende zu Platz eins?

Nachtragungen noch möglich

Preisverleihung geplant

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.