Die Teststationen am Marktplatz in Heek und in der Stroot in Nienborg werden weiter betrieben. © Andreas Bäumer
Teststation

Wo in Heek kann man sich noch auf Corona testen lassen?

Seit dem 11. Oktober sind Coronatests für Erwachsene nicht mehr kostenlos. Was bedeutet das für die Heeker? Wie und wo komme ich noch an das dritte „G“, wenn ich weder geimpft noch genesen bin?

Seit dem 11. Oktober werden Coronatests in den meisten Fällen kostenpflichtig. Wie wirkt sich das auf die Testkapazitäten in Heek aus, werden Testzentren schließen?

Wie und wo testen in den Ferien?

Noch zwei Teststellen in Heek


Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.