Die vom DRK-Ortsverein Heek angebotenen wöchentlichen Corona-Schnelltests wurden bisher gut angenommen.
Die vom DRK-Ortsverein Heek angebotenen wöchentlichen Corona-Schnelltests wurden bisher gut angenommen. © picture alliance/dpa
Pandemie

Wöchentliche Corona-Schnelltests: DRK-Angebot in Heek gefragt

Seit Anfang des Jahres bietet der DRK-Ortsverein Heek wöchentliche Corona-Schnelltests in der Fahrzeughalle in der Stroot an. Ein Angebot, das angenommen wird. Doch wie lange gibt es dies noch?

Das Coronavirus lässt nicht locker und hat das (öffentliche) Leben weiter fest im Griff. Um den Heekern etwas Gewissheit zu geben, bietet der DRK-Ortsverein seit Anfang des Jahres wöchentliche Corona-Schnelltests an. Auch eine Sondertestung gab es bereits.

Nachfrage ist gegeben

Sondertestung an Grundschule

Alle Schnelltests 2021 fielen negativ aus

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.